iOS 9.3 Beta 4: Das sind die Neuerungen

iOS 9.3 Beta 4

Apple hat heute die iOS 9.3 Beta 4 zum Download für Entwickler bereitgestellt. In dieser Version arbeitet Apple hauptsächlich am Feinschliff und wird wohl bald die eine offizielle Version vorstellen. Ich habe für euch im folgenden Artikel die wichtigsten Neuerungen vorgestellt.

Neues Icon für den Night-Shift-Modus

Eine Änderung die optisch auffällt ist ein neues Icon für den Night-Shift-Modus. Aus dem Auge mit Halbmond ist eine Sonne mit Halbmond geworden. Dabei geht Apple auf die Kritik vieler User ein, die schreiben, dass das alte Icon eher an eine Zitrone mit Halbmond erinnert.

Performance Update

Ein Update das man nicht sieht aber doch einige merken werden: Apple verbessert die Performance vom Betriebsystem. Unter anderem beschleunigt es die Animation beim Öffnen des Task-Manager, sowie von Apps.

iOS 9.3 Beta 4 Public Beta

Im Moment ist das Update nur für alle Entwickler zum Download verfügbar. Vermutlich wird aber bis morgen auch die Public Beta veröffentlicht und steht für alle zum Download bereit. Die aktuelle Public Beta steht für alle hier zu Verfügung: beta.apple.com

Alle Neuerungen in iOS 9.3 findet ihr hier: Apple Preview

Kommentar hinterlassen...

Schreibe einen Kommentar