Update: Franz für Mac 0.9.7

Vor ein paar Tagen habe ich euch den Multi-Messenger-Client Franz vorgestellt (Beitrag vom 01.03.2016). Seit dem sind zwei neue Update herausgekommen, welche die User Experience deutlich verbessern. Hier eine kleine Übersicht:

Download Franz für Mac

Franz für Mac 0.9.6

In dieser Version wurde ein von vielen sehr ersehntes Feature integriert: Background Mode.
Vorher konnte man die App nicht wie von OS X gewohnt schließen und sie aktualisiert sich im Hintergrund weiter. Man musste die App minimieren, wenn man noch weiter Nachrichten empfangen wollte. Ab Franz Version 0.9.6 ist das Geschichte. Ihr könnt nun die App ganz normal über das rote X schließen ohne das sich die Anwendung sofort beendet.
Außerdem wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Tabs neu zu ordnen und es wurden ein paar Einstellungs-Bugs behoben.

Franz für Mac 0.9.7

In dieser Version hat sich einiges getan: Es wurde ein Darstellungsfehler behoben, der die Web-View nicht richtig resized hat, wenn die Tabs zweireihig werden. Die Tabs könnten nun mit CMD-1,2,3.. aufgerufen werden und werden auch nach dem neusortieren der letzten Version richtig übernommen.
Eine Datenschutzbelehrung wurde hinzugefügt. Diese könnt ihr hier auch online lesen: http://www.meetfranz.com/privacy.html. Außerdem habt ihr jetzt Möglichkeit über ein Support Portal die FAQs zu lesen und eigene Fragen und Probleme einzureichen: https://franz.zendesk.com

Außerdem gab es noch folgende Änderungen:

  • Focus on service when Franz get focused
  • Improved disable notifications
  • Added share view
  • General UI improvements

Teile Franz mit deinen Freunden

Mit dem Slogan „Franz is better together“ ruft der App-Entwickler seit der Version 0.9.7 die Anwender auf die App zu teilen und ihre Freunde und Kollegen einzuladen. Wir möchten euch diese Möglichkeit auch geben Franz direkt mit euren Freunden zu teilen:
Share on FacebookShare on TwitterShare as E-Mail

Teile Franz für Mac

Download Franz für Mac

Hier könnt ihr Franz für Mac direkt herunterladen: DOWNLOAD
Hier könnt ihr den Changelog anschauen: CHANGELOG
Und hier bekommt ihr Support: SUPPORT

 

Kommentar hinterlassen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.